Über uns

Das Teufelspack wurde auf dem Server Dzagonur kurz nach dem Start von Guild Wars 2 gegründet und ist dort auch noch immer beheimatet.
Auch wenn wir bereits Stützpunkte auf anderen Servern betreiben, wird Dzagonur die Heimat bleiben.

Wir bieten unseren Mitgliedern einen eigenen TeamSpeak³-Server, eine Telegram-Gruppe sowie diese Webseite.

Von Anfang an haben wir beschlossen keine Massengilde zu werden und unseren Mitgliedern ein Klima zum Wohlfühlen zu bieten. Anonymität gibt es bei uns nicht. Jeder bei uns ist gewillt den Mensch hinter dem Charakter kennen zulernen. Mit Wenigen viel zu erreichen ist unser Motto!

Wir nehmen alle Spielinhalte von Guild Wars 2 wahr, unternehmen  Ausflüge in Verliese um unsere Charaktere mit Equipment auszustatten oder einfach nur die Story kennen zulernen  Im Welt gegen Welt findet man uns durchaus auch des öfteren. Auch im sPvP trifft man uns ab und an, hier jedoch eher zum Spaß oder um einfach mal etwas Neues zu testen.

Unsere Mitglieder sind nicht nur ein Teil der Gilde sondern das Herz dieser. Ohne diese wären wir nicht das was wir heute sind – eine Gilde in der sich jeder wohl fühlt und gerne online kommt und auf das nächste Abenteuer wartet!

Scroll to Top