Weihnachtsgrüße 2020

Ahoi ihr Süßwassermatrosen,

Lametta ist an den Wanten angebracht, die Reling ist umwickelt mit Lichterketten, das Schiff glänzt und der Klabautermann hat die Feiertagsruhe ausgerufen, zumindest kurzzeitig.

Dies gibt uns die Zeit auf ein verrücktes Jahr 2020 zurückzublicken:
Wir freuen uns über unsere neuen Crewmitglieder und hoffen dass diese sich bei uns ebenso wohlfühlen wie die, welche uns schon einige Zeit begleiten.
Wir würden uns freuen wenn einige dieser Veteranen ihren Weg wieder in unsere Reihen finden würden, denn auch diese fehlen bei unseren Kaperfahrten und wir vermissen schmerzlich einen lieben und langjährigen Kampfgefährten, der leider viel zu früh von uns ging.

Deshalb wünschen euch Eure Offiziere einige ruhige und schöne Weihnachtsfeiertage und einen entspannten Rusch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und auf ein hoffentlich normaleres 2021.

Mast und Schotbruch

Markus, Nadine und Falk

Scroll to Top