Regeln zum WvW

Nach einigen gemeinsamen Einsätzen im WvW haben wir Offiziere zwei Regeln festgelegt, die zu beachten sind wenn wir einen gemeinsamen Ausflug auf die Schlachtfelder unternehmen.

1. Die Nutzung des TS ist Pflicht!
Damit ist nicht nur unser eigener TS gemeint, sondern dass wir parallel auch den offiziellen TS dzagonur.de in einem Tab offen haben, um zumindest zu hören was der Kommandeur sagt.

2. Auf dem TS dzagonur.de haben wir alle die Namenskonvertierung  

[Arrr] CHARAKTERNAME

damit der Kommandeur auch sieht das wir vertreten sind.

3. Ein Charakter der Stufe 80 mit exotischem Equipment wäre angebracht aber keine Pflicht

Eine Anleitung wie ihr den Tab aufmacht und evtl auch ein eigenes Soundschema einstellt kommt noch aufs Deck.

 

Markus

Über Markus

Ich komme aus dem schönen Bayern. Vor Guild Wars 2 habe ich sechs Jahre Guild Wars gespielt, nur kurz unterbrochen von Shayia, Runes of Magic, Silkroad Online und Sword of a new World. Guild Wars 2 spiele ich seit der ersten Beta, hab also schon so einiges erlebt ;) Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch einfach.