Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern

Die Gildenleitung des Teufelspack freut sich  das die Gilde Legendary Soulreavers mit 15 Mitgliedern zu uns gefunden hat.

Wir hoffen auf gutes Zusammenspiel und auch viel Spass auf unserem TS 😉

Markus

Über Markus

Ich komme aus dem schönen Bayern. Vor Guild Wars 2 habe ich sechs Jahre Guild Wars gespielt, nur kurz unterbrochen von Shayia, Runes of Magic, Silkroad Online und Sword of a new World. Guild Wars 2 spiele ich seit der ersten Beta, hab also schon so einiges erlebt ;) Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch einfach.

3 Replies to “Herzlich Willkommen den neuen Mitgliedern”

  1. Ahoi Matrosen,

    vielen Dank für die Einladung! 🙂
    Ganz kurz und knapp zu mir:

    Alex, 24
    Kaufmännischer Angestellter
    Seit GW1 dabei.
    Main Char KR lvl 80 – T3 Norn Rüstung mit verdorbenen Rächer
    Twink Wächter lvl 80 – Karma Rüstung
    Spielzeiten: In der Woche ab ca. 17Uhr und Sonntag Abend 🙂

    Kein Plan was ich noch sagen soll…

    Machts jut !

  2. Huhu 🙂

    Also zunächst einmal vielen Dank dass das mit der Fusion so reibungslos ging. Damit Ihr auch wisst, wer denn alles zu euch gekommen ist, stell ich mich kurz vor:

    Mein Name ist Jenny und bin häufig mit meiner Ele Tukuya online. Genieße mein letztes Jahr als Teenie (ja genau…schon 19 T___T) und werde demnächst mein Abi haben *_*

    Hobbies! Ja also ich zeichne ultra gerne. Komm aufgrund des Zeitmangels kaum noch dazu aaaaber soll ja kein Dauerzustand sein. Man könnte sagen, dass ich mittlerweile eine Ersatzmama bin da ich gefühlte 40 Stunden am Tag auf meine Nichte aufpasse :>

    ÖÖÖöööhhh….ja zu meiner Person: bin immer gut drauf und schaff es auch, Gargamels zum lachen zu bringen. Die Kehrseite ist die, dass ich für manche zu überdreht und einfach nur crazy shit bin. Aber wenn man mit nem Merkel-Face durchs Leben rennt, verpasst man viele goldene Momente.

    Bin auch für alles zu haben und sehr spontan. Also wenn Ihr mal Hilfe braucht, bin ich immer gern dabei 🙂 Hm und sonst…ja natürlich kann ich auch ernst sein, wenn es die Situation verlangt….joar….mir fällt auch so nix mehr ein….überschreit ich eigentlich gerade die maximale Zeichenanzahl für einen Kommentar?….man kann dies hier noch lesen oder?…hallo?…..oki ich hör dann mal lieber auf.

    Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, könnt Ihr mich natürlich gerne fragen 🙂

    Also dann auf eine schöne Zeit miteinander und……und…..ja…nix und…punkt ._.

  3. Leider haben wir feststellen müssen, dass sich unsere Ansichten nicht decken.
    Den Legendary Soulreavers weiterhin viel Erfolg