Gildenkopfgeld-Trainings-Mission

Wann: Fre 12 April 2013 21:30 – Sam 13 April 2013 00:30

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo zusammen,

an diesem Freitag wollen wir mal etwas neues wagen.

Wir haben die Gildenkopfgeld-Trainings-Missionen ja bereits vor Ostern freigeschalten bzw. konnten diese Erforschen. Dies haben wir auch gemacht und nun stehen uns diese auch sieben Mal zur Verfügung.
Aus diesem Grund starten wir am Freitag eine oder vielleicht auch mehrere, da wir nicht wissen wie lange wir brauchen die Gegner zu finden 😉

Was ist das Gildenkopfgeld-Training:

Wir müssen in 15 Minuten einen bestimmten Boss killen.

Ja das klingt recht einfach, aber diese Bosse sind über die ganze Welt verteilt, d.h. wir müssen diese ersteinmal finden.
Und genau dafür benötigen wir jedes Mitglied der Gilde.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Wir treffen uns um 21:30 Uhr alle im TS und dann werden wir die Gebiete nach den Bossen absuchen, jeweils ein Mitglied hängt sich an dessen Fersen und wenn alle Bosse gefunden sind, dann starten wir das Training (wir wissen vorher nicht welchen Boss wir jagen müssen).
Hinporten, Champion legen und die 3000 Einfluss für die Gilde kassieren.

Je nachdem wie schnell das alles von statten geht, wären theoretisch alle sieben an diesem Abend machbar, was dann 21000 Einfluss für die Gilde brächte.

Wir empfehelen einen Charakter der Stufe 80.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Jagd.

Ahoi und bis Freitag

Markus

Markus

Über Markus

Ich komme aus dem schönen Bayern. Vor Guild Wars 2 habe ich sechs Jahre Guild Wars gespielt, nur kurz unterbrochen von Shayia, Runes of Magic, Silkroad Online und Sword of a new World. Guild Wars 2 spiele ich seit der ersten Beta, hab also schon so einiges erlebt ;) Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch einfach.