Cleanen des Diessa-Plateau

Wann: Fre 15 März 2013 21:15 – Sam 16 März 2013 00:15
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo zusammen,

diesen Freitag wollen wir mal ein Event starten, an dem auch mal die kleineren Charaktere teilnehmen können.

Wir planen das gesamte cleanen des Diessa-Plateau mit allen Herzen, allen drei Jumpingpuzzles sowie dem Mini-Verlies Rhands Brunnen.
Wichtig ist, dass ihr diesen Termin unbedingt bis Donnerstag zu oder absagt, damit wir auch wissen mit wievielen Gruppen wir unterwegs sein werden.

Gruß

Markus

Markus

Über Markus

Ich komme aus dem schönen Bayern. Vor Guild Wars 2 habe ich sechs Jahre Guild Wars gespielt, nur kurz unterbrochen von Shayia, Runes of Magic, Silkroad Online und Sword of a new World. Guild Wars 2 spiele ich seit der ersten Beta, hab also schon so einiges erlebt ;) Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch einfach.