Zusammenfassung der TwitchCon 2015

By The Guild Wars 2 Team

ArenaNet gab sich am vergangenen Wochenende im kalifornischen San Francisco auf der TwitchCon 2015 die Ehre. Es gab einige spannende Neuigkeiten zu berichten.

Das letzte Beta Weekend Event

Game Director Colin Johanson gab auf der Messe den Termin für das dritte und letzte Beta Weekend Event bekannt. Es startet am 2. Oktober. Zugang zu diesem Event erhalten alle Spieler, die sich Guild Wars 2: Heart of Thorns™ im Vorverkauf gesichert haben. Am Beta-Wochenende könnt ihr alle Elite-Spezialisierungen testen und euch an der ersten Boss-Begegnung des ersten Schlachtzugs versuchen.

Der neue Gilden-Chat

Im Programm von ArenaNet Television gab es zwei brandneue Sendungen zu entdecken: „Guild Chat“ mit Rubi Bayer und „Community Showcase Live“, die von Gaile Gray und Elizabeth Stewart moderiert wird.

Zudem gab es weitere interessante Sendungen wie „Taste of Tyria“, eine Kochsendung mit der Sprecherin Jennifer Hale, Wissenswertes und Videoclips der Community mit Dan Casey von The Nerdist und Livemusik mit Maclaine Diemer, einem Komponisten aus dem Team von Guild Wars 2. Besucht den offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 und entdeckt das komplette Programm.

Änderungen der Spielbalance

Heute werden Änderungen der Spielbalance bei Guild Wars 2 vorgenommen. Irenio Calmon-Huang hat sie im Livestream zusammengefasst.

Der Druide

Die Elite-Spezialisierung des Waldläufers, der Druide, wurde enthüllt! Der naturverbundene Stabkämpfer zapft die Urkräfte des Dschungels an und ist auf diese Weise eins mit der Natur Tyrias. In Irenios Blogbeitrag erfahrt ihr alles über die neue Spezialisierung.

Verbessertes Einsatztrupp-UI

Ob ihr Truppen im WvW befehligt, eure Gruppe im Schlachtzug zum Sieg führt oder den Gegnern in der offenen Welt die Stirn bietet – das verbesserte Einsatztrupp-UI sorgt dafür, dass ihr den Überblick über eure Verbündeten nicht verliert. Hier erfahrt ihr alles zu diesem Thema.

Launch-Trailer

Brecht zusammen mit heldenhaften Verbündeten auf in das Herz von Maguuma, um gegen den Alt-Drachen Mordremoth zu kämpfen. Auf der TwitchCon wurde der Launch-Trailer zur Erweiterung zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Seht ihn euch an!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/twitchcon-2015-recap/