Wir stellen vor: NocturneZ vom Team „GLHF“

By The Guild Wars 2 Team

Linwei Cai, der auch den Namen NocturneZ verwendet, ist der Kapitän des Teams GLHF, das China in der Internationalen Turnierserie vertritt. Seine Hauptklassen sind Ingenieur, Wächter und Krieger. Zwar mag er alle Klassen, der Wächter ist allerdings sein Favorit. Mit dieser Meinung steht er nach dem letzten Fertigkeiten-Update nicht alleine da.

NocturneZ spielt auch PvE und WvW, doch das strukturierte PvP macht ihm am meisten Spaß, weil man dort mit seinem Charakter herumexperimentieren und ohne Stufenaufstieg sämtliche Klassen erlernen kann. Der Kapitän von GLHF findet außerdem, dass beim PvP das Teamwork und das Können einzelner Spieler am besten zu Geltung kommen.

Eines der größten Ziele von GLHF ist, mehr Spieler für den PvP-Modus von Guild Wars 2 zu gewinnen und den neuen Spielern mithilfe von Livestreams und Diskussionsgruppen PvP-Fertigkeiten zu vermitteln. In diesen Gruppen sind Top-Spieler aus China und den USA. Die Mitglieder helfen auch bei der Organisation von PvP-Events, mit denen neue Spieler für PvP in Guild Wars 2 begeistert werden sollen.

NocturneZ‘ Team möchte in Köln gut abschneiden und von den gegnerischen Teams lernen. Die Einstellung, Erwartungen und Ziele des Teams werden seinem Namen gerecht: „Good luck, have fun!“ (Dt.: „Viel Glück und viel Spaß!“).

Holt euren Kalender raus! NocturneZ könnt ihr am 8. August live beim Finale der Internationalen Turnierserie auf der gamescom in Köln erleben. Er und sein Team treten dort gegen die besten PvP-Teams der Welt an, die sich allesamt den Löwenanteil des Preispools von insgesamt 50.000 US-Dollar und den Titel „Welt-Champion“ sichern wollen. Erlebt die Action ab 10:00 Uhr MESZ (1:00 Uhr PDT) live vor Ort am Stand von ESL One oder auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Während des Finales könnt ihr außerdem auf die Ankündigung eines neuen Features von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ gespannt sein! Nordamerika gegen Europa gegen China – auf wessen Seite steht ihr? Werdet Zeuge dieses spannenden Showdowns und feuert eure Favoriten an!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/meet-nocturnez-of-glhf/