Was wächst in eurem Garten? Mit der Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde habt ihr es in der Hand.

By The Guild Wars 2 Team

mtx_griffon

„Wertschätzung des Kunden“-Paket

Loggt euch gleich ein und holt euch ein kostenloses „Wertschätzung des Kunden“-Paket aus dem Edelsteinshop! Das Paket steht allen Spielern zur Verfügung, die Guild Wars 2, Guild Wars 2: Heart of Thorns™ oder Guild Wars 2: Path of Fire™ erworben haben. Es enthält einen Schwarzlöwen-Truhenschlüssel und eine Schwarzlöwen-Truhe.

Neuerungen bei den Schwarzlöwen-Truhen

Mit dem Wintertag-Release wollten wir den Wert der Schwarzlöwen-Truhen durch die Überarbeitung der Seltenheitskategorien erhöhen. Ab heute enthält jede Schwarzlöwen-Truhe zusätzlich zu mindestens zwei zufälligen Beuteabwürfen und einem garantierten saisonalen Gegenstand ein Schwarzlöwen-Figürchen.

Klickt auf das Figürchen, um ein Händlerfenster zu öffnen. Dort könnt ihr das Figürchen gegen Waren der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft einlösen, zum Beispiel Komplette Umstylingkits, Ernteknoten für eure Heimatinstanz und vieles mehr. Wir werden das Sortiment des Händlers regelmäßig mit neuen Gegenständen ausstatten.

Greifen-Junges-Paket
Mit etwas Glück findet ihr beim Aufschließen von Schwarzlöwen-Truhen ein niedliches Greifen-Junges. Zum Reiten sind die Greifen zwar noch etwas zu klein, doch bereits in diesem jungen Alter sind sie stark genug, um Gegenstände – und Kreaturen – hochzuheben, die ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichts wiegen. Wundert euch also nicht, wenn ein Jungtier seine Grenzen erkundet, indem es euch herumträgt. Das Paket enthält einen Greifen-Junges-Rucksack und einen Greifen-Junges-Gleitschirm.

Garantierter saisonaler Gegenstand: Mini Gelber Schakal-Welpe
Nutzt Nicht identifizierte Farben und die Macht der Mystischen Schmiede, um einen ganzen Wurf Welpen in verschiedenen Farben zu erhalten. Entdeckt alle Kombinationen und schmiedet den geheimnisvollen Mini Sternenstaub-Schakal-Welpen und den spritzigen Mini Aqua-Schakal-Welpen.

Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde

mtx_garden2

Verleiht dem täglichen Sammeln mit einem Gartenbeet für eure Heimatinstanz einen heimeligen Charakter. Euer persönlicher Gärtner hat einen ganzen Vorrat an Samen, mit denen ihr loslegen könnt. Ihr könnt aber auch Samen von Pflanzen kultivieren, die ihr in der offenen Welt gesammelt habt. Wie bei den anderen Sammel- und Ernteknoten für die Heimatinstanz könnt ihr die Nutzpflanzen aus eurem Garten einmal pro Tag ernten.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/how-does-your-garden-grow-you-decide-with-a-black-lion-garden-plot-deed/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*