Vierte Jahresfeier

By The Guild Wars 2 Team

Am 28. August feiert Guild Wars 2 seinen Jahrestag. Zusammen mit euch möchten wir vier Jahre Spielspaß, Abenteuer und Entdeckungen feiern. Denn ohne euren Einsatz – sei es beim Retten der Welt oder beim Aufbau der Community – wäre Tyria nicht denkbar.

Den ganzen Monat über präsentieren wir auf unseren Social-Media-Kanälen einige unserer schönsten Momente – vom Launch des Spiels bis zum aktuellen Release. Wir freuen uns auch auf eure Lieblingsmomente. Habt ihr Screenshots, Videos oder Erinnerungen an eure Zeit in Tyria? Dann postet sie unter #GW2BDay auf Twitter, Tumblr und Instagram!

Verpasst nicht den Livestream zur Feier des Jahrestags. Am 26. August lassen wir vier Jahre Guild Wars 2 Revue passieren und präsentieren euch Beiträge der besten Online-Community der Welt.

Vielen Dank, dass ihr Tyria zu eurem Zuhause gemacht habt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre voller Spaß und Abenteuer!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/fourth-anniversary-celebration/