Verschleiertes Kleidungsset Marjorys und Mini Blutstein-Felsbrocken ab sofort im Edelsteinshop erhältlich!

By Evon Gnashblade

Die Jahreszeit des Kolosses rückt immer näher und es schleichen allerhand Kapuzenträger in schwarzer Kluft um meine Läden. Anscheinend lockt sie das kalte Wetter hervor, ich weiß aber nicht wieso. Vielleicht lässt sich die Kälte mit eng anliegender Lederkleidung einfach besser ertragen. Aber hey – wir freuen uns über jeden Kunden! Wenn sie doch nur ihre Diener vor dem Laden ließen …

  • Verschleiertes Kleidungsset Marjorys

    Man muss kein Nekromant sein, um dieses elegante und zugleich finstere Kleidungsset aufzutragen. Dornen, Ketten, Totenschädel – zurzeit ist Kleidung angesagt, die Gefahr ausstrahlt. Das Kleidungsset verfügt sogar über eine Kapuze, in deren Schutz ihr finster glimmende Blicke verteilen könnt. Ja, ihr wisst schon, welchen ich meine.

  • Mini Blutstein-Felsbrocken

    Unsere Mini Felsbrocken sind beliebte Reisegefährten, doch ihre Gelassenheit und ihr sonniges Gemüt passen nicht zu jedem Charakter. Wenn ihr hartgesotten seid, dann nehmt diesen umtriebigen Stein mit auf Tour.

  • Erscheinungsbildpakete Kristallverfechter und Banditen-Scharfschütze sind wieder erhältlich

    Wenn ihr schon immer eines dieser körperbetonten Ensembles haben wolltet, dann nutzt jetzt die Gelegenheit! Jedes Paket enthält ein Kleidungsset, einen Gleitschirm, ein Komplettes Umstyling-Kit, fünf passende Farbkits und einen Skin für eine Unvergängliche Waffe eurer Wahl.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/marjorys-shrouded-outfit-and-mini-bloodstone-rock-have-hit-the-gem-store/