Verpasst euch einen neuen Grusellook mit dem Erweckten-Kleidungsset!

By Evon Gnashblade

Herumzurennen und „Gepriesen sei Joko“ zu faseln, scheint gerade Trend zu sein. Was ist eigentlich mit euch los? Wollt ihr euch wirklich jemandem beugen, der so darauf aus ist, die Toten wiederauferstehen zu lassen? Möchtet ihr umgeben von Leichen sein, in Schlamm baden und Knochen zur Zierde verwenden?

Na schön, ihr Nekromanten könnt euch euer unheimliches Grinsen ruhig mal verkneifen.

  • „Erweckter Eiferer“-Kleidungsset

    Ich hätte keine Lust, für Palawa Joko zu arbeiten. Ich würde mich auch nicht gern von ein paar Schwertern aufspießen lassen, weshalb die Klingen auf diesem Outfit rein dekorativ sind. Falls ihr euch schon darauf gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen.

  • Mini Choya Kürbis-Bande

    Diese drei Kürbisse sind mit Blaubeer-, Trauben- und Melonengeschmack gefüllt. Esst nicht alle in einem Rutsch. Und passt gut auf. Denn vermutlich fressen sie eher EUCH.

  • Wieder erhältliche Gegenstände

    Für kurze Zeit sind die Fledermausflügel-Gleitschirm-Kombo und das Verwunschene Grammofon wieder auf Lager. Schnappt sie euch und zeigt der Welt, dass ihr Halloween feiert.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/wrap-up-your-look-with-the-awakened-outfit/