Unendliche Sammelwerkzeuge für Entfesselte Magie heute erhältlich!

By Evon Gnashblade

Ich hinterfrage den Drang zum Sammeln entfesselter Magie nicht. Wenn man Kraft in Rohform findet, die förmlich danach bettelt, eingesammelt zu werden, dann sollte man sie sich nehmen. Bis jetzt wurde der Umgang mit diesem Zeug noch nicht von den Behörden reguliert. Es überrascht mich also nicht, dass manch einer Wertsachen zum Tausch gegen entfesselte Magie anbietet. Blickt man weit genug in der Geschichte zurück, kann man sehen, dass die Leute alle möglichen Dinge gegen Waren und Dienstleistungen getauscht haben – sogar Schlüssel und Schmuck. Wenigstens ist Ektoplasma nach wie vor gefragt.

  • Großschwert Menzies Qual

    Eure Gegner werden Qualen erleiden, wenn ihr sie mit diesem dunklen Schatten-Großschwert vernichtet.

  • Unendliche Sammelwerkzeuge für Entfesselte Magie

    Nutzt die Kraft dieses praktischen Sets aus drei magischen Werkzeugen für Bergbau, Holzarbeit und Ernte. Wir haben die Werkzeuge sogar darauf kalibriert, beim Sammeln entfesselte Magie für euch zu gewinnen.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/infinite-unbound-magic-gathering-tools-available-today/