Überarbeitete Schwarzlöwentruhen und neues Andenken-Waffenset!

By Evon Gnashblade

Es geht das Gerücht um, dass einer der Götter der Menschen zurückgekehrt ist. Das muss in etwa so sein, als stünde jemand, den ihr nicht mögt, mit dem ihr jedoch der Höflichkeit halber in Kontakt geblieben seid, plötzlich vor eurer Haustür. Ich würde der Menschheit die Anschaffung einiger unauffälliger Sprengfallen empfehlen … Alternativ könnte sie sich ein Vorbild am Umgang der Charr mit sogenannten Göttern nehmen.

  • Andenken-Waffenset

    Setzt eure Gegner mit diesem neuen Waffenset fest! So macht ihr eine gute Figur.

  • Söldner-Rucksack

    Ich höre immer, man soll sich für den Job anziehen, den man haben möchte. Wenn euer Traumjob eine Bewaffnung bis an die Zähne vorsieht, dann tragt diesen Rucksack bei eurer nächsten zwielichtigen Hinterhof-Rekrutierungsveranstaltung.

  • Überarbeitung der Schwarzlöwentruhen

    Verkleidet euch als überzeugter Anhänger des Kriegsgottes und jagt euren Freunden einen Schrecken ein! Die neueste Version der Schwarzlöwentruhe enthält ein Zaishen-Kriegsbemalungs-Kit als garantierten Gegenstand. Neben dem Kit verhelfen euch ebenfalls enthaltene Nicht identifizierte Farben, Feuerorchideenblüten und Verstärker zum Sieg. Zudem könnt ihr mit etwas Glück einen Skin für einen Eingeschworenen Zaishen-Helm oder den Briefboten „Balthasars Hunde“ finden. Werft einen Blick in die Vorschau und findet heraus, welche weiteren Schätze ich aufgetrieben habe.

  • Ankündigung

    Ein paar unserer Gleitschirme gehen im Verlauf der Woche in die Verkaufspause. Wenn ihr einen Gleitschirm im Auge habt, solltet ihr also schnell zugreifen.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/black-lion-chest-update-and-new-keepsake-weapon-set/?utm_source=launcher&utm_medium=news&utm_campaign=rss