Sorgt mit dem Gesetzlosen-Erscheinungsbildpaket für Ärger!

By Evon Gnashblade

Als gesetzestreuer Bürger der großartigen Stadt Löwenstein unterstütze ich keine Gesetzlosen, Störenfriede, Tunichtgute, Taugenichtse, Schurken, Gauner, Rowdies, Halsabschneider, Briganten oder Verbrecher. Falls ihr ebensolche auf meiner Gehaltsliste finden solltet – was nicht der Fall sein wird – dann möchte ich es gar nicht erst wissen.

  • Gesetzlosen-Kleidungsset

    Schnappt euch dieses modische Ensemble und beweist Stil! Das Kleidungsset verbirgt nicht eure Identität, es schützt lediglich eure Stirn vor der Sommersonne.

  • Mini Gesetzlosen-Welpe

    Man kann einfach nicht in dieses Gesicht sehen und „Böser Hund!“ sagen, oder? Verlasst die Stadt nicht ohne diesen liebenswürdigen Strolch an eurer Seite.

  • Angebote und wieder erhältliche Gegenstände

    Mit dem Gesetzlosen-Erscheinungsbildpaket könnt ihr untertauchen. Es enthält ein Gesetzlosen-Kleidungsset, einen Mini Gesetzlosen-Welpen, einen Skin für eine unvergängliche Waffe eurer Wahl, ein Komplettes Umstyling-Kit und fünf Sonne-und-Mond-Farbkits. Ich habe zudem die Piloten-Sonnenbrille, Skins für die Pistole und das Schwert des Fürsten Caudecus sowie unser Paket aus Umstyling-Kit und Transmutations-Ladungen wieder ins Sortiment aufgenommen.

  • Nur noch kurz erhältlich!

    Nächste Woche räume ich die Gewölbe auf und motte einige Gegenstände ein. Tauscht eure Schwarzlöwen-Tickets also gegen Skins für Traumdistel-, Sturmwind-, Galan-, Beherrscher-, Erhebende Waffen und Dwaynas Waffen, solange sie noch erhältlich sind!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/start-some-trouble-with-the-outlaw-appearance-pack/