Skins für Frostgeschmiedete Waffen und überarbeitete Wintertags-Schwarzlöwentruhen sind jetzt erhältlich!

By Evon Gnashblade

Möchte jemand etwas zu den Wintertags-Traditionen der Menschen sagen? Vielleicht dass ihr Todesgott sich eine Schneeballschlacht mit seiner Mami liefert? Ich möchte euch ja nicht die Wintertags-Stimmung vermiesen, aber dieses Fest war schon immer eher etwas für die Kleinen. Also esst eure Lebkuchen, schlürft eure heiße Schokolade und verliert kein Wort über Spielzeugmacher Tixx. Der Mann kennt sich aus.

  • Frostgeschmiedetes Waffenset

    Einige von euch werden sich jetzt fragen, wie man Waffen aus Eis schmiedet. Die wissenschaftliche Antwort auf diese Frage ist ein Firmengeheimnis der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft. Verbucht es einfach unter Wintertags-Magie und bleibt mit euren gierigen Zungen bloß fern von diesen Waffen!

  • Wintertags-Schwarzlöwentruhe

    Ich habe alle möglichen Feiertags-Überraschungen und winterliche Beute in die Schwarzlöwentruhen gepackt, damit ihr eure Strümpfe füllen könnt. Den neuen Infinirarium-Gleitschirm und den Kandelaber-Stab-Skin erhaltet ihr jetzt exklusiv aus Truhen. Zudem enthält jede Truhe ein garantiertes Großes persönliches Wintertags-Geschenk. Da steht sogar euer Name auf dem Schildchen. Nett von mir, oder?

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/frostforged-weapon-skins-and-wintersday-black-lion-chest-available-now/