Schild der Göttin jetzt im Edelsteinshop erhältlich

By Evon Gnashblade

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe – einige der besten Kunsthandwerker, deren Produkte ich vertreibe, stammen aus Götterfels. Die Menschen lieben ihre spirituelle Ästhetik. Bedenkt man jedoch Malchors tragische Geschichte, ist es vielleicht nicht die beste Idee, sich bei der Suche nach Inspiration an Dwayna zu wenden. Wie dem auch sei, mein Bier ist es jedenfalls nicht.

  • Schild der Göttin

    Nichts zeugt mehr von undurchdringlicher Verteidigung als flauschige Federn, nicht wahr? Der Schild ist allerdings stabiler als er aussieht. Zudem ist praktisch ausgeschlossen, dass er während der Mauser Federn lässt.

  • Einen frohen Pi-Tag!

    Mit Mathe hattet ihr jetzt nicht gerechnet, was? Nur keine Sorge, ich habe bereits 31,4 % vom Preis der Heldenverstärker abgezogen. Das Angebot gilt aber nur heute. Für kurze Zeit habe ich zudem diese Knüller im Sortiment: Schattenassassinen-Kleidungsset, Mini Wütende Truhe und das Farbkit zum Wiederaufbau Löwensteins.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/shield-of-the-goddess-is-now-available-in-the-gem-store/