Rundet euer Outfit mit den Feindfeuer-Beinschienen ab!

By Evon Gnashblade

Ich wollte eigentlich etwas über die kühle Herbstluft, die kürzer werdenden Tage und das vage Gefühl der Bosheit sagen, das vom Coriolis-Platz ausgeht… doch dann fiel mir wieder ein, dass ihr euch in der Kristallwüste herumgetrieben habt. Dort ist der Herbst deutlich wärmer und trockener, nicht wahr?

Für den Feiertag solltet ihr allerdings zurück aufs Festland kommen. Nicht dass es mich kümmern würde, was ihr tut. Es ist nur so: In dieser Jahreszeit schadet es nicht, jemanden um sich zu haben, der weiß, auf wen er zielen muss, was das Geschäft angeht.

  • Feindfeuer-Beinschienen

    Vervollständigt euer Kostüm mit einem Paar Stiefel und die Geister Ascalons werden euch um euren Stil beneiden – und um eure Haut und euren Puls. Falls ihr die Feindfeuer-Bandagen und den Feindfeuer-Überwurf verpasst habt, dann freut euch – sie sind ebenfalls wieder erhältlich.

  • Mini Zaishen-Welpe

    Der Händler schwor Stein und Bein, er besäße einen Wurf waschechter Zaishen-Kriegshunde. Offenbar haben ein paar dieser Eiferer eine Schwäche für Hunde und darüber hinaus einen merkwürdigen Sinn für Ästhetik. Wollt ihr einen dieser Welpen? Sie sind vermutlich zu jung, als dass sie sich bereits schlechte Gewohnheiten angeeignet haben könnten.

  • Wieder erhältliche Gegenstände

    Ich habe die Grenth-Kapuze, die Phantom-Kapuze und das Schatten-Farbkit wieder ins Sortiment aufgenommen. Die einzige Zeit des Jahres, in der es gesellschaftlich akzeptiert ist, wie eine Leiche auszusehen, ist angebrochen. Also schnappt euch die Gegenstände und nutzt die Gelegenheit.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/complete-your-look-with-foefire-greaves/