Reist niemals allein – mit Hexenbesen-Gleitschirm und Mini Elonischer Gefährte

By Evon Gnashblade

Mir ist klar, dass einige Nicht-Charr nicht über unsere leichte Ähnlichkeit mit Katzen hinwegsehen können, aber das ist keine Entschuldigung, ständig darauf herumzureiten. Ihr könnt uns nicht einfach mit persönlichen Fragen belästigen. Ich bin nicht willens, mit völlig Fremden darüber zu reden, ob wir schnurren, unsere Zungen grundlos herausstrecken oder in Kartons sitzen. Warum? Weil es euch überhaupt nichts angeht, darum. Ein paar von euch sehen aus wie Rattenbären, aber ich gehe deshalb nicht davon aus, dass dies der Grund für euren Mundgeruch ist.

  • Hexenbesen-Gleitschirm

    Beim Anblick der neuesten Erfindung in Sachen scheinbar echter Haushaltsgeräte werdet ihr vor Überraschung einen Besen fressen. Wenn ihr noch nicht das Vergnügen des Besenreisens hattet, habt ihr dazu jetzt Gelegenheit: die Hexenbesen-Kombo beinhaltet Hexenbesen-Reise-Spielzeug, Hexenbesen-Gleitschirm und Mini Elonischer Gefährte.

  • Mini Elonischer Gefährte

    Die mysteriöse Kreatur, die zu eurem Hexenbesen-Gleitschirm gehört, kann euch auf dem Boden folgen – zum Glück hat sie euch gern, stimmt’s? Sie hat sogar ihren eigenen kleinen Besen, damit sie sich wohl fühlt. Kleidet euch dazu passend mit dem Hexen-Kleidungsset und dem Metallurgischen Farbkit. Beide sind nur für kurze Zeit erhältlich. Und vergesst nicht, dieses Wochenende wieder vorbeizuschauen, wenn es weitere wieder erhältliche Halloween-Gegenstände gibt.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/youll-never-travel-alone-with-the-riding-broom-glider-and-mini-elonian-familiar/