Pro League-Matchups—Woche 8

By Guest Author Joe „Storm“ Nowasell

Pro-Leagues-Logo-small-us

Europa

Orange Logo gegen Purple Noise

Orange Logo haben sich im Tempel des stillen Sturms ihren zweiten Sieg der Saison mit 500-343 gegen Purple Noise gesichert. Sie preschten dann auf der Karte Der Wald von Niflhel weiter vor und gewannen das zweite Spiel 490-263.

Orange Logo treten nächste Woche gegen Super Smash an und hoffen auf einen Aufstieg in der Finalwertung. Purple Noise erhält den 2-0 Sieg über Car Crashed, was ihr Spiel in Saison 2 abschließt.

Rank Fifty Five Dragons gegen More Guns Than Roses

Rank Fifty Five Dragons waren die strahlenden Helden der Nacht und bremsten More Guns Than Roses mit 500-107 im Tempel des stillen Sturms aus. More Guns Than Roses konnten sich auf der zweiten Karte nicht mehr erholen und verloren 501-77, wodurch ihre Siegsträhne beendet ist.

Rank Fifty Five Dragons treten in Woche 7 gegen Vermillion an und müssen siegreich sein, um im Finale antreten und sich die europäische Spitzenposition sichern zu können. More Guns Than Roses hoffen darauf, The Civilized Gentlemen auszuschalten, werden aber ein paar Veränderungen vornehmen müssen, wenn sie eins der besten europäischen Teams schlagen wollen.

The Civilized Gentlemen gegen Super Smash

The Civilized Gentlemen haben gezeigt, warum man sich nicht mit ihnen anlegen sollte, und Super Smash hatten dem fast nichts entgegenzusetzen. TCG sicherten sich einen 501-42 Sieg im ersten Match und ließen ihre Konkurrenz mit 500-34 im Wald von Niflhel alt aussehen.

Ein Match in Woche 7 gegen More Guns Than Roses ist alles, was der Rückkehr von TCG in das Saison-Finale noch im Weg steht. Super Smash werden versuchen, sich ihren zweiten Sieg der Saison gegen Orange Logo zu erstreiten.

Nordamerika

Team PZ gegen Never Lucky

Diese Woche konnte Team PZ sich den Einzug ins Finale sichern, und Never Lucky hatte noch eine letzte Chance. Team PZ behielt die Kontrolle während all des Hin und Hers in Spiel 1 und gewann mit 500-366 gegen Never Lucky. Never Lucky ist mit der Karte Der Wald von Niflhel gut vertraut und konnte während der Hälfte der zweiten Partie in Führung gehen, doch Team PZ legte nach, bewies seine Beständigkeit mit einem Sieg von 500-381 und sicherte sich einen Platz im Finale von Saison Zwei.

Das Match von Team PZ gegen Astral Authority nächste Woche wird bestimmen, wie das nordamerikanische Finale beginnt. Dies wird ihr zweiter LAN-Auftritt in Folge sein. Never Lucky wird versuchen, Ez Pz Lemon Squeezy den dritten Platz zu nehmen.

Astral Authority gegen Gems N Tonic

Gems N Tonic hatten diese Woche keine Chance gegen die geballte Macht von Astral Authority. Astrals Chaith entschied sich für den Widergänger und zeigte uns eine tödliche Komposition, Toker hatte noch immer den Dieb. Die Eröffnung des zweiten Spiels war extrem spannend. Gems N Tonic gingen in den ersten Minuten in Führung. Die falsche Hoffnung für den Underdog wurde jedoch bald zunichte gemacht. Astrals Erfahrung verhalf ihnen zu einem Sieg mit 500-251.

Astral treten nächste Woche gegen ihre Rivalen Team PZ an und haben vor, sich den ersten Platz in Nordamerika zurückzuholen. Gems N Tonic werden versuchen, gegen eDream ihren zweiten Saisonsieg zu sichern.

Spoookie gegen eDream

Leider konnte eDream nicht vollzählig antreten, wodurch Spoookie standardmäßig einen 2–0-Sieg erhielt. eDreams Match gegen Gems N Tonic in Woche 7 wird die untere Hälfte der Rangliste abschließen, und Spoookie wird gegen Final Form antreten.

Final Form gegen Ez Pz Lemon Squeezy

Final Form und Ez Pz Lemon Squeezy zeigten uns eine spannende Reihe aus drei Spielen im finalen Match von Woche 6. Das erste Spiel war dramatisch bis zur letzten Minute, doch Final Form hielten durch, bis die Zeit ablief und gewannen 460–410 im Tempel des stillen Sturms. Ez Pz hatte im Wald von Niflhel schnell die Nase vorn, doch Final Form konnte mit einem Svanir-Sieg 30 Sekunden vor Ende überzeugend kontern. Sie schienen den Sieg in der Tasche zu haben, doch Ez Pz töteten Häuptling Utahein, als nur noch 10 Sekunden verblieben und beendeten die Reihe mit einem Sieg von 464-453.

Das finale Match war spannend, da der Friedhofsknoten in Vermächtnis des Feindfeuers erst nach knapp vierzehn Minuten Spielzeit erobert wurde. Final Forms Versuch den Herrn zu erledigen scheiterte in letzter Minute, und Ez Pz sicherten sich den dritten Platz der Rangliste mit einem Sieg von 407-251 in Spiel 3. Sie werden nächste Woche Never Lucky besiegen müssen, um ihren dritten Platz zu halten. Final Form könnte Schwierigkeiten bekommen, da sich die Mitgliederliste von Gems N Tonic ständig verbessert.

Verfolgt die Action auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Matchups von Woche 8 der ESL Guild Wars 2 Pro League – EU
Match Nr. 1
Orange Logo (2–4) gegen Super Smash (1–5)
Match Nr. 2
The Civilized Gentlemen (5–1) gegen More Guns Than Roses (3–3)
Match Nr. 3
Rank Fifty Five Dragons (6–0) gegen Vermillion (5–1)
Live-Stream
Englisch: twitch.tv/guildwars2
Spanisch: twitch.tv/ESL_GuildWars2_ES
Deutsch: twitch.tv/guildnews
Französisch: twitch.tv/fureurwebtv
Chinesisch: www.twitch.tv/gw2cbc

Beginn:
19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PDT)
Matchups von Woche 8 der ESL Guild Wars 2 Pro League – NA
Match Nr. 1
Gems N Tonic (1–5) gegen eDream (0–6)
Match Nr. 2
Ez Pz Lemon Squeezy (4–2) gegen Never Lucky (3–3)
Match Nr. 3
Spoookie (1–5) gegen Final Form (3–3)
Match Nr. 4
Team PZ (6–0) gegen Astral Authority (6–0)
Live-Stream
Englisch: twitch.tv/guildwars2
Chinesisch: www.twitch.tv/gw2cbc

Beginn:
2:00 Uhr MESZ (17:00 Uhr PDT)

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/pro-league-matchupsweek8/