Phönix-Gleitschirm und Freibeuter-Waffenset jetzt im Edelsteinshop!

By Evon Gnashblade

Seit dem Wiederaufbau Löwensteins ist gut ein Jahr vergangen. Ich gebe euch den folgenden Ratschlag, während wir in Erinnerungen schwelgen: Erhebt euch nach einer Niederlage aus der Asche. Betrachtet die Vergangenheit als Lektion und erinnert andere daran, dass es ein Privileg ist, mit euch Geschäfte machen zu dürfen.

  • Phönix-Gleitschirm

    Dieser brandneue Gleitschirm macht euren nächsten Sprung von einer Klippe zu einem magischen Erlebnis. Holt ihn euch noch heute, und wir versichern euch, ihr werdet im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme sein!

  • Freibeuter-Waffenset

    Ursprünglich habe ich dieses Set für den Kapitänsrat in Auftrag gegeben. Aus persönlichen Gründen entschied ich mich jedoch, das Waffenset nur gegen Schwarzlöwen-Tickets zu vertreiben. Dieses Set ist nicht im Handelsposten erhältlich. Wer’s findet, darf’s behalten!

  • Helden-Farbpack

    Dieses Helden-Farbpack weckt nostalgische Gefühle. Das Farbpack enthält eines der folgenden Farbkits: Taimis Farbkit, Glints Winter-Farbkit, Farbkit des Löwenstein-Überlebenden, Farbkit zum Wiederaufbau Löwensteins und Farbkit zum Andenken an Löwenstein.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/phoenix-glider-and-privateer-weapon-set-in-the-gem-store/