Neue Haar- und Accessoirefarben in Kompletten Umstyling-Kits!

By Evon Gnashblade

“Warum färbst du nicht mal dein Fell, Evon?” Diese Frage höre ich … na gut, nicht wirklich häufig. Gelegentlich. Vielleicht ab und—hmm. Sagen wir mal so: Ich wurde das schon mal gefragt. Egal! Der Grund dafür ist, dass ich ein Markenimage wahren muss. Ich schätze, ich könnte die Farbe meiner Mähne verändern, andererseits höre ich auch oft, dass mich das Grau vornehm aussehen lässt. Zumindest einer hat das gesagt, und der stand nicht mal bei mir in Lohn und Brot.

  • Neue Haar- und Accessoirefarben

    Stellt euch mal vor: Ihr tragt eine der sechs exklusiven neuen Haarfarben und habt euch mit einem guten Buch drinnen zurückgezogen, während draußen sanfter Frühlingsregen vom Himmel perlt. Das Objekt eurer Begierde oder eures Hasses kommt herein. Eure Blicke treffen sich. Elegant. Mysteriös. Wunderschön. Findet euren neuen Look in den Kompletten Umstyling-Kits und den Frisur-Styling-Kits.

  • Primordus‘ Farbkit

    Wisst ihr, was noch besser als Feuer ist? Magisches Feuer. Hier kommt ein Farbkit, in dem ihr eine von fünfundzwanzig flammenden Farben erhaltet. Außerdem habt ihr die Chance auf sechs schimmernde, nigelnagelneue Farbtöne. Wenn das mal nicht brandheiß ist.

  • Chaos und Kristall—Nachschub!

    Macht euren Gegnern Feuer unterm Hintern mit der Chaos-Waffensammlung, die ihr jetzt bei eurem lokalen Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhaltet. Außerdem habe ich unsere beliebte Kristalliner Drachenschwingen-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo wieder im Programm, und die Auswahl verfügbarer Miniaturen beim Schwarzlöwen-Miniaturen-Verkäufer wurde ausgewechselt.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/new-hair-and-accessory-colors-in-total-makeover-kits/