Neue Gegenstände für Guild Wars 2: Path of Fire im Edelsteinshop erhältlich

By Evon Gnashblade

He, ihr! Welche undankbare Aufgabe Kiel auch immer auf euch abgewälzt hat, sie kann warten, bis ihr eure Vorräte aufgestockt habt. Und werdet da draußen in der Wüste bloß nicht übermütig! Wenn ihr im Treibsand versinkt, kann niemand mehr euer modisches Gespür bewundern.

  • Überarbeitete Schwarzlöwentruhe

    Werft einen Blick in die Schwarzlöwentruhe und findet heraus, welche Neuheiten sich in ihr verbergen … ich könnte es euch wohl auch einfach verraten. Mit etwas Glück könnt ihr einen Hydra-Stab, einen Schakal-Welpen-Rucksack und Goldene Schwarzlöwentruhen-Schlüssel finden. Wenn ihr eine Truhe mit einem dieser Spezialschlüssel öffnet, erhaltet ihr garantiert einen ungewöhnlichen oder besseren Gegenstand. Jede Truhe enthält ein Mini Grünes Raptor-Junges. Kombiniert die Minis in der Mystischen Schmiede mit Nicht identifizierten Farben, um Raptoren unterschiedlicher Farben zu erhalten.

  • Kriegsgott-Waffenset

    Ein Elementarmagier brachte mich da auf eine Idee: Warum schlägt man Balthasar nicht einfach mit seinem eigenen Feuer? Ein Vorschlag ganz nach meinem Geschmack. Aus diesem Grund habe ich einige Waffen in mein Sortiment aufgenommen, die auf Augenzeugenberichten über den Kriegsgott basieren. Bei eurem Schwarzlöwen-Waffenspezialisten erhaltet ihr das komplette Waffenset im Tausch gegen Schwarzlöwen-Tickets.

  • Geschmiedeten-Kleidungsset

    Dieses Kleidungsset ist perfekt für euch Hitzköpfe da draußen. Ich kann euch zwar nicht versprechen, dass ihr euch damit auf eurer Erkundungsmission unbemerkt unter Balthasars Truppen mischen könnt, aber wundert euch nicht, wenn man einen Eimer Wasser auf euch schüttet.

  • Neue Haar- und Accessoirefarben

    Ganz gleich, ob ihr auffallen wollt oder nicht – mit diesen sechs neuen Farben im Wüstenstil macht ihr nichts verkehrt. Verpasst euch mit dem Kompletten Umstyling-Kit oder dem Frisierkit einen neuen Look.

  • Elona-Kennenlernpaket und weitere Gemeinsame Inventarplätze

    Sichert euch mit diesem Paket einen Vorsprung für eure Exkursion in die Wüste. Es enthält einen Schwarzlöwen-Tornister mit 20 Plätzen, 5 Schwarzlöwentruhen-Schlüssel, ein Schwarzlöwen-Probierpaket, 5 Heldenverstärker und ein Wüsten-Exploratoren-Kit. Zudem erhöhe ich die Anzahl der Gemeinsamen Inventarplätze, die ihr freischalten könnt, um drei.

  • Wieder erhältliche Gegenstände

    Folgende Gegenstände sind wieder bei mir erhältlich: Dynamik-Exoanzug-Erscheinungsbildpaket, Goldfederflügel-Gleitschirm-Kombo, Fliegender Teppich-Gleitschirm-Kombo und Gesetzlosen-Erscheinungsbildpaket. Außerdem ist das Wissenschaftliche Waffenset für kurze Zeit erhältlich. Also nichts wie ran, ihr aufstrebenden Holoschmiede! Ich habe sogar die Garantierte Garderoben-Freischaltung überarbeitet. Schließlich ist es aus taktischen Gründen immer sinnvoll, mehrere Optionen zu haben.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/new-items-in-the-gem-store-for-guild-wars-2-path-of-fire/