Mit den Rankenberührter-Zerstörer-Schwingen und Kasmeers Königlichem Kleidungsset seid ihr für die Schlacht gerüstet!

By Evon Gnashblade

Ich kann voller Stolz behaupten, euch stets die neuesten Modetrends zu bieten. Dabei empfinde ich Kleidungssets jenen einiger der erfahrensten Kämpfer der Welt nach. Na gut, die Kleidungssets sind vielleicht ein bisschen ausgefallen, aber wenn euch Federn, Kristalle, 25 cm lange Stacheln, Blumen, Einhornträume oder andere modische Accessoires meiner Designer beim Kämpfen stören, dann müsst ihr wohl noch etwas trainieren.

  • Königliches Kleidungsset Kasmeers

    Zeigt in diesem stilvollen Kleidungsset, was ihr draufhabt und seht dabei bezaubernd und verführerisch aus. Das ist definitiv keine Mesmer-Illusion.

  • Rankenberührter-Zerstörer-Rucksack-Gleitschirm-Kombo

    Verleiht eurem Look am anderen Ende des Modespektrums mit diesen düsteren Schwingen eine Prise Schrecken. Ihr könnt den Gleitschirm sogar nach eurem Geschmack färben.

  • Wieder erhältliche Gegenstände!

    Kasmeers Stab ist zurück – zusammen mit dem Metallurgischen Farbkit, Kosmischen Ernte-, Holzfäller- und Bergbauwerkzeug.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/dress-for-battle-with-vine-touched-destroyer-wings-and-kasmeers-regal-outfit/