Mit dem Zentraltyria-Wegmarkenpass-Paket reist ihr noch schneller!

By Evon Gnashblade

Ja, ich weiß! Euer riesiges Schlappohrhäschen ist euer allerbester Freund. Es wäre jedoch nett, wenn ihr ein Fünkchen Anstand zeigen und absteigen könntet, bevor ihr meinen Laden betretet. Einer meiner Händler ist nach seiner ersten Begegnung mit einem Springer zum reinsten Nervenbündel geworden. Er ist jetzt zu nichts mehr zu gebrauchen. Er dachte, er leidet unter Wahnvorstellungen und fragte dann immerzu, ob sonst noch jemand einen entsetzlichen Hasen von der Größe eines Norn gesehen habe.

  • Wegmarkenpass-Kiste

    Ihr kennt das ja: Ihr macht euch auf ins Nirgendwo, um irgendeinen außer Rand und Band geratenen Tunichtgut davon abzuhalten, sich Dorf X einzuverleiben, doch ihr seid neu in der Stadt. Ich habe gute Nachrichten für euch*: Wir tragen euch im Handumdrehen für alle Wegmarken in einer Region eurer Wahl ein. Kauft die Wegmarkenpass-Kiste, um eine Region aus unserer Liste freizuschalten. Mit dem Zentraltyria-Wegmarkenpass-Paket könnt ihr alle Regionen aus unserer Liste freischalten.

  • Gebrandmarkte Flügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo

    Man hat mir zwar gesagt, es sei geschmacklos, doch ich kann mir diese Branding-Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen. Diese Flügel wirken ziemlich echt, daher solltet ihr sie lieber nicht mit allzu viel Lila tragen. Vor allem in der Flammenkamm-Steppe könnten die Leute ein wenig empfindlich reagieren.

  • Drachenwacht-Farbpack

    Wenn ihr gerade eure Farbauswahl zusammenstellt, dann holt euch dieses Paket. Mit ihm erhaltet ihr die Chance auf eine Vielzahl exklusiver Farben. Das günstige Paket enthält folgende Farbkits: Blutstein-Farbkit, Sonne und Mond-Farbkit, Jormag-Farbkit, Primordus-Farbkit und Lebendige Farben-Farbkit.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

*Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft kann den Zugriff auf einzelne Wegmarken in Krisenzeiten nicht garantieren. Im Falle einer Zweckentfremdung der gewünschten Wegmarke durch Banditen, einer Blockade durch die Inquestur oder einer Überwucherung durch Rankenschlingen benachrichtigt bitte die Transportbehörden in Rata Sum oder nutzt die nächste verfügbare Wegmarke.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/travel-even-faster-with-the-central-tyria-waypoint-unlock-package/