Kleidungsset des Grünenden Exekutors, zusätzliche Haaroptionen, Verschönerte Waffensammlung und vieles mehr!

By Evon Gnashblade

Heute ist ein großer Tag für die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, meine Freunde. Und wenn man den Gerüchten glauben kann, dann ist es auch ein großer Tag für euch. Bevor ihr euch jedoch in die Gefahr stürzt, nehmt euch einen Moment Zeit und werft einen Blick auf unsere neuen Waren. Sicher ist auch etwas für euren Geschmack dabei.

  • Kleidungsset des Grünenden Exekutors

    Fragt mich bitte nicht, warum dieser aufgeblasene Kaktus Canach Modetrends setzt. Aber solange die Nachfrage stimmt … Schlüpft in dieses Teil und ihr werdet im Nu Botengänge für die Elite Krytas erledigen.

  • Rucksack-Gleitschirm-Kombo der Glänzenden Klinge

    Dieses Klingen-Rückenteil erinnert an die historischen Kontrahenten des Weißen Mantels. Meinen Nachforschungen zufolge hatten sie ein Faible für tödliche Mode. Ihr müsst jetzt selbst in der Luft nicht mehr auf Klingen verzichten!*

  • Verschönerte Waffensammlung

    Wenn ihr euch schon bewaffnet, warum dann nicht mit Stil? Mit diesen verbesserten Zerstörungswerkzeugen bringt ihr Freund und Feind gleichermaßen zum Staunen und zieht den Neid eurer Mitspieler auf euch.

  • Zusätzliche Haaroptionen

    Schaut bei Schönheitspflegerin Kristina vorbei und lasst euch einen neuen Style verpassen! Komplette Umstyling-Kits und Frisur-Styling-Kits enthalten jetzt zusätzliche Haaroptionen.

  • Neue dauerhafte Ernteknoten

    Schwarzlöwentruhen haben jetzt die seltene Chance auf Ernteknoten für Eisen, Hartes Holz und Leinsamen für eure Heimatinstanz.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

*Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft ist nicht verantwortlich für Verletzungen, Todesfälle oder die Zerstörung von Eigentum, die aus dem unsachgemäßen Gebrauch der Rucksack-Gleitschirm-Kombo der Glänzenden Klinge resultieren. Die Schwerter sind nur für Dekorationszwecke gedacht und sollten nicht für den Kampf verwendet werden. Eine Auswahl hervorragender Schwerter für die Schlacht erhaltet ihr im Handelsposten der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/verdant-executor-outfit-additional-hair-choices-embellished-weapon-collection-and-more/