In der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft dreht sich diese Woche alles um die Skritt

By Evon Gnashblade

Ach ja, die Skritt. Zum Schutz meines Inventars musste ich zusätzliche Wachen für die Gewölbe abstellen. Die Skritt haben ja bekanntermaßen eine unstillbare Gier nach allem, was glänzt. Ich möchte nicht zu streng mit diesen kleinen Fellknäueln sein. Ihr wärt überrascht, was sie alles für einen Topasklumpen herausrücken! Es ist noch gar nicht so lange her, da… He! Bring sofort die Chaos-Handschuhe zurück! Wache!

  • Glitzerbombe-Erntewerkzeug

    Ähem. Also, die Skritt können von Nutzen sein, wenn man sich ihrer natürlichen Vorlieben bedient. Euer neuer Freund soll für euch graben? Kein Problem. Einfach eine Handvoll Glitter über die gewünschte Stelle streuen und voilà – die Belohnung ist euer!

  • Heimatinstanz-Knotenpaket

    Häuft mit diesem effizienten Ernteknotenpaket eure eigenen Vorräte an! Erhaltet 20 % Rabatt auf Einfache Abbauknoten, Einfache Holz-Sammelknoten, Einfache Ernteknoten sowie auf den Einfachen Lederständer und den Einfachen Stoffständer, wenn ihr sie im Set kauft. Dieses Paket enthält nur Knoten, die ihr noch nicht erworben habt. Der Preis wird entsprechend angepasst.

  • Comeback der Kristallverkrusteten Mode

    Habt ihr das Erscheinungsbildpaket Kristallverfechter verpasst? Dann könnt ihr es euch jetzt holen! Auch das Kleidungsset des Kristalldenkers und das Kleidungsset des Kristallnomaden sind für kurze Zeit erhältlich. Mit diesen glitzernden Outfits solltet ihr euch allerdings von Skritt fernhalten.

  • Schaut diese Woche täglich im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft vorbei, um die neuesten Skritt-Favoriten zu entdecken.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/its-skritt-week-at-the-black-lion-trading-company/