In der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft dreht sich diese Woche alles um die Quaggan

By Evon Gnashblade

Viele der Quaggan Löwensteins kommen ursprünglich aus kälteren Gefilden. In den Brunnen der Stadt tummeln sich daher Scharen dieser Gesellen auf der Suche nach Abkühlung. Ich habe prinzipiell nichts gegen die Quaggan, allerdings sind sie meiner Erfahrung nach nicht sehr konsumfreudig. Habt ihr die Quaggan in euer Herz geschlossen? Dann könnt ihr diese Woche jede Menge Quaggan-Goodies zum Vorzugspreis erhalten, um eure Unterstützung dieser wandelnden Fischvernichter zum Ausdruck zu bringen.

  • Quaggan im Angebot

    Eine ganze Ladung Quaggan-Gegenstände wartet auf euch. Holt euch zum Beispiel die Flauschige Quaggan-Mütze und den Piloten-Quaggan-Briefboten mit einem Rabatt von 20 %. Schaut diese Woche regelmäßig vorbei und entdeckt unsere neuen Angebote!

  • Xeras Maske

    Flauschig ist nicht euer Ding? Dann seht euch mal diese furchteinflößende Maske an, die an die neuesten Berichte über die Machenschaften des Weißen Mantels im Dschungel angelehnt ist. Okay, ihr könnt wieder wegsehen, sonst bekommt ihr am Ende noch Albträume.

  • Rüstungs-Skin-Angebote

    Nutzt die Gelegenheit und erweitert eure Garderobe mit der Ätherklingen-, flammengeküssten und Zodiak-Rüstung – diese Rüstungen erhaltet ihr diese Woche zum Vorzugspreis! Zudem könnt ihr ein einmaliges Sparpaket erwerben, das ein Komplettes Umstyling-Kit sowie Transmutations-Steine enthält. Holt euch einen neuen Look!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/its-quaggan-week-at-the-black-lion-trading-company/