Holt euch einen frischen Frühlings-Look aus dem Edelsteinshop!

By Evon Gnashblade

Der Frühling ist da und mit ihm all der Frühlingskram. Das weiß ich, weil sich meine Allergien melden. Ich dachte erst, ich wäre gegen Sylvari allergisch, aber es sind wohl nur ihr grenzenloser Enthusiasmus und ihre Gutgläubigkeit, die mich krank machen.

  • Frühlingsspaziergangs-Kleidungsset

    Heißt die Frühlingsblumen mit diesem blattbesetzen Kleidungsset willkommen. Wenn ihr ganz still seid, geht ihr vielleicht sogar als Blume durch.

  • Bestienschlächter-Waffenset

    Oder wollt ihr der Welt der Natur lieber zeigen, dass ihr keine Spielchen treibt? Diese Waffen werden von Meisterhand aus Hörnern, Schuppen, Zähnen und anderen Teilen von Bestien gefertigt.

  • Überarbeitung der Schwarzlöwentruhen

    Wieder einmal habe ich die Schwarzlöwentruhen neu zusammengestellt. Schaut rein und entdeckt die Neuerungen! Vielleicht findet ihr sogar ein Elementar-Schwert – eine eigentümlich widersprüchliche Waffe, die auf uralten Entwürfen basiert. Der garantierte Gegenstand ist ein Klacks destabilisiertes Ektoplasma, was weniger gefährlich ist, als es klingt.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/get-a-new-spring-fresh-look-from-the-gem-store/