Halloween-Gegenstände im Edelsteinshop

By Evon Gnashblade

Halloween ist für mich eine der schönsten Zeiten des Jahres. Als ich sah, was für großartige Halloween-Gegenstände in den Gewölben der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft bereitstehen, war ich ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich daher ganz besonders, die Halloween-Angebote anzukündigen!

  • Gewand des Lich-Kleidungsset

    Jagt euren Freunden mit dieser finsteren Verkleidung einen Schrecken ein! Mit dem Lich-Kleidungsset seid ihr nicht wiederzuerkennen. Hufe runden die teuflische Erscheinung ab.

  • Halloween-Waffen

    Jagt eure Gegner mit diesen furchteinflößenden Krummsäbeln oder rettet euer Leben mit – jetzt kommt’s – einem Grabstein! Der Schwarzlöwen-Waffenspezialist hält endlich wieder Halloween-Waffen für euch bereit.

  • Aktualisierung der Schwarzlöwentruhe

    Handelbare Todesstoß-Freischaltungen wurden den Schwarzlöwentruhen als seltene Beute hinzugefügt. Um Platz für Freischaltungen zu schaffen, haben wir Starter, Einfluss und Verstärkungsverzauberungspulver aus den Truhen entfernt. Schwarzlöwenschlüssel erhaltet ihr wie gewohnt einzeln sowie in Stückzahlen von 5 oder 25. Sammelt Schwarzlöwen-Tickets und tauscht sie gegen gruselige Waffen ein. Diese Aktion endet nach Halloween!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/halloween-items-in-the-gem-store-2/