Fürst Caudecus’ Schwert und Pistole, Passierschein zur Torheit des Edelmanns

By Evon Gnashblade

Schon gehört? Letztes Jahr war die Südlicht-Bucht DER (manchmal tödliche) Urlaubstipp. Diesen Sommer überschlagen sich alle, um ins Herz von Maguuma zu kommen. Von einigen Leuten weiß ich, dass sie den Trip richtig günstig bekommen haben, aber ich bleibe lieber hier in Löwenstein. Diese Mauern wurden auch mit meinem Geld hochgezogen, und hinter ihnen fühle ich mich sicher.

  • Lord Caudecus‘ Schwert und Pistole

    Ich habe eine Kunsthandwerkerin aus Götterfels überredet, die Pistole und das Rapier zu replizieren, die sie für Caudecus Beetlestone angefertigt hatte. Anscheinend ist es nicht mehr prestigeträchtig, Maßarbeit exklusiv für ihn anzufertigen. Ich frage mich, warum das wohl so ist?

  • Passierschein zur Torheit des Edelmanns

    Stilvoll unterwegs! Jetzt könnt ihr in der relativen Sicherheit dieser kleinen Ecke des Paradieses den Dschungelexplorator raushängen lassen. Das Erlebnis ist komplett authentisch, wenn man mal von den Annehmlichkeiten absieht. Ihr benötigt eine Reiseberechtigung ins Herz von Maguuma, um das Lager zu betreten, also haltet eure Papiere bereit. Bleibt zwei Wochen oder kauft euch einen Passierschein auf Lebenszeit.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/lord-caudecuss-sword-and-pistol-and-nobles-folly-pass/