Frohe Festtage!

By The Guild Wars 2 Team

wintersday-2012-jumping-puzzle

Das Team von ArenaNet verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen euch und euren Liebsten wunderschöne Festtage! Vielen Dank für eure Unterstützung in 2016. Wir sehen uns im neuen Jahr!

Streaming-Angebot unserer Partner

Während der Feiertage sorgen unsere Partner aus der Guild Wars 2 Community mit zahlreichen Streams für Unterhaltung. Werft einen Blick in unseren neuesten Streaming-Kalender. Dort erfahrt ihr, was bis zum 8. Januar auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal läuft.

Zusammenfassung unserer Livestreams

Habt ihr die Wintertags-Ausgabe des Community-Schaukasten live verpasst? In diesem Blogbeitrag findet ihr einige Highlights und die Aufzeichnung der Sendung. In den beiden letzten Folgen von „Guild Chat“ erfahrt ihr außerdem mehr über „Ein Riss im Eis“ und den Baby-Drachen Aurene.

Ohne Fans kein Wiki!

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Wiki-Autoren, die auch dieses Jahr wieder unermüdlich an den offiziellen Guild Wars 2 Wikis gearbeitet und die Community in insgesamt vier Sprachen mit Infos versorgt haben. Es wurden ungefähr 7.000 neue Artikel in das deutsche Wiki aufgenommen und mehr als 70.000-mal wurden Artikel bearbeitet.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Wintertag und ein frohes neues Jahr!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/happy-holidays-2/