Feuer-Köcher-Rucksack und beliebte winterliche Gegenstände jetzt im Edelsteinshop erhältlich

By Evon Gnashblade

Nach einiger Zeit des Belausch… äh, der Recherche im Handelsposten habe ich herausgefunden, was dieses Jahr ganz oben auf euren Wunschlisten rangiert: diebstahlsichere Köcher! Hier habt ihr zuerst davon erfahren. Kennt ihr sie nicht auch, diese Pfeifen, die mitten im Schlachtgetümmel Pfeile von euch stibitzen? Die sollen bloß nicht glauben, dass sie damit durchkommen!

  • Feuer-Köcher-Rucksack

    Dieser Köcher lädt nicht gerade dazu ein, seine Hand reinzustecken. Dieses von mächtiger Kodan-Feuermagie durchdrungene Accessoire ist der ideale Begleiter für Wanderungen durch Tiefschnee und Eiseskälte.

  • Wieder erhältliche Wintergegenstände

    Mit funkelndem Schneeflocken-Gleitschirm und saisonalem Winterglocken-Farbkit seid ihr bestens auf die Wintertagsfeierlichkeiten vorbereitet. Bevor ihr in die eisige Tundra aufbrecht, solltet ihr euch allerdings noch eines unserer praktischen Botenhaften Reisepakete holen. In ihnen stecken ein Schnee-Eulen-Briefbote, Taimis Farbkit, Wintertags-Ohrenwärmer, Kaufmanns-Express und ein Heldenverstärker.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/fire-quiver-backpack-and-returning-winter-favorites-available-in-the-gem-store/