Färbt eure Accessoires für einen komplett neuen Look!

By Evon Gnashblade

Was gerade in Götterfels geschieht, ist eine echte Schande. Mir kommen die Tränen, wenn ich an die riesigen Magiekristalle denke, die auf die Menschenstadt geschleudert werden. Wirklich tragisch. Aber sehen wir es mal positiv: Steckten die Charr dahinter, wäre die Menschheit längst ein Häufchen Asche.

  • Skins für Hingebungsvolle Waffen

    Mit diesem eleganten Waffenset könnt ihr eurem Schwarm zeigen, wie lieb ihr ihn bzw. sie habt. Alternativ hebt ihr euch eure Zuneigung für euch selbst auf und zeigt euren Feinden, wie wenig Liebe ihr für sie empfindet.

  • Nekrotischer Gleitschirm

    Wenn ihr nicht so auf Rosen und Gold steht, dann freut euch – unser neuester Gleitschirm besteht nämlich aus klappernden Knochen und wirbelnder dunkler Energie. Wie nek-romantisch!

  • Färbt eure Haar-Accessoires!

    Entdeckt zwölf brandneue Farben für den Glitzerkram, den ihr in euren hübschen Löckchen tragt. Sie sind jetzt exklusiv in den Kompletten Umstyling-Kits und Frisur-Styling-Kits enthalten. Vor eurem nächsten heißen Date solltet ihr die Farbwahl allerdings absprechen.

  • Überarbeitung der Schwarzlöwentruhen

    Öffnet eine Schwarzlöwentruhe und erhaltet garantiert zwei Schwere Handwerkstaschen und mit etwas Glück einen Passierschein zu Norans Schutzraum. Wann immer euch danach ist, führt euch dieser Schein dann an einen weniger urlauberfreundlichen Teil des Doric-Sees. Werft einen Blick in die Vorschau und findet heraus, was sich aktuell in der Truhe verbirgt!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/dye-your-accessories-for-a-whole-new-look/