Erscheinungsbildpaket Banditen-Scharfschütze und Mini Sabetha

By Evon Gnashblade

Das Geistertal ist das Gesprächsthema Nummer eins in Löwenstein. Im Mittelpunkt stehen sowohl die Tragödie als auch die andauernden Rettungsaktionen der heldenhaften Helfer. Wir von der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft möchten unseren Beitrag leisten und vor den Gefahren des Verlassenen Dickichts warnen.

  • Erscheinungsbildpaket Banditen-Scharfschütze

    Wollt ihr mit dem Aussehen eines Killers Eindruck schinden und einen Gleiter im Gedenken an die Gefallenen fliegen? Dann haben wir etwas für euch. Dieses Set enthält ein Banditen-Scharfschütze-Kleidungsset, das euch das Aussehen eines tödlichen Schützen verleiht. Wir haben auch einen neuen Gleiter zum Gedenken an die armen Seelen entworfen, die Gorseval umgeben. Doch keine Angst – bei der Herstellung des Gleiters sind keine Seelen zu Schaden gekommen. Des Weiteren könnt ihr euch nun bereits zum zweiten Mal einen Skin für eine Unvergängliche Waffe eurer Wahl sichern.

  • Mini Sabetha

    Diese Miniatur wurde mithilfe einer Skizze eines Löwengardisten rekonstruiert. Sie erinnert an die furchteinflößende Banditen-Anführerin, die zu den meistgesuchten Personen Tyrias zählt.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/bandit-sniper-appearance-pack-and-mini-sabetha/