Erlebt die Technik-Woche in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft!

By Evon Gnashblade

Die Technik schreitet unaufhaltsam voran, doch muss dabei natürlich die Richtung stimmen. Wenn eure kleinen Maschinenfreunde singend umherwandern, nach ihrem wahren Ich suchen und Schulden aufhäufen… nun, dreimal dürft ihr raten, wer dafür aufkommt. Diese Woche widmen wir Geräten, die nützlich, gehorsam und klein genug sind, um sie in einem Rucksack zu verstauen, wenn sie ein eigenes Bewusstsein entwickeln.

  • Gleitschirm-r-Tron

    Dieses Fluggerät ermöglicht euch einen sicheren Gleitflug mit ausgezeichneten Überlebenschancen. Besser noch: Ihr habt ihn auf dem Rücken. Er macht sich also nicht selbstständig und erzählt Geheimnisse rum.

  • Technik-Rabatt

    Es ist grundsätzlich keine gute Idee, zu viele Konstrukte an einem Ort zu haben — fragt Götterfels! Nicht nur deshalb räumen wir unser Lager. Nehmt alles mit nachhause: Rucksack des Job-o-Tron-Replikats, Hau-r-Tron, Holzhack-r-Tron, Bergarbeit-r-Tron, Dreschsichel 5000 und Uhrwerk-Spitzhacke, Mini Schraddel und Golem-Bankier – die ganze Woche über 20 % billiger.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/its-techno-week-at-the-black-lion-trading-company/