Entdeckt mit Brahams Bitterfrost-Grenzland-Paket eure wilde Seite!

By Evon Gnashblade

Hört, hört. Es heißt, ein junger Hallodri habe Jormags Zahn in Hoelbrak zerbrochen. Wer es schafft den Zahn zu zerschlagen, ist ein großer Held und wird die Norn zum Sieg über den Drachen führen – daran glauben die Norn tief und fest. Wollt ihr wissen, was ich denke? Wenn man seit über hundert Jahren ein Stückchen Knochen der trockenen Luft einer Halle aussetzt und Leute allerhand Plunder auf das gute Stück werfen, dann gibt es eben irgendwann nach.

  • Brahams Bitterfrost-Grenzland-Paket

    Ich habe ein Angebot für euch, bei dem ihr vor Freude aufheulen werdet. Das fünfteilige Paket besteht aus folgenden Gegenständen: Brahams Wolfsblut-Kleidungsset, Langbogen „Eirs Vermächtnis“, Mini Garm, Komplettes Umstyling-Kit und 5 Frost-Farbkits.

  • Brahams Schulterschutz

    Mit diesen furchteinflößenden Schulterschützern könnt ihr wilde Rüstungskombinationen erstellen.

  • Ka-Braham! Wieder erhältliche Gegenstände

    Holt euch jetzt für kurze Zeit Skins für Brahams Streitkolben und Brahams Schild, Mini Braham Eirsson, den Permanenten Lama-Todesstoß und den Permanenten Todesstoß des Einhorns. Zudem erhaltet ihr 20 % Rabatt auf den Skin für Brahams schwere Rüstung.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/go-wild-with-brahams-bitterfrost-frontier-pack/