Entdeckt in der Nebelsperren-Zuflucht andere Sphären und sammelt das Abaddon-Waffenset!

By Evon Gnashblade

Vor Kurzem kamen hier ein paar Sylvari vorbei. Sie sprachen von der Reinigung Orrs, als ob der Ort ein kleiner Vorrats-Verteiler wäre anstelle eines schleimigen, verrottenden Monuments der Arroganz. Als die Charr-Legionen angriffen, hatten die Menschen noch ein Problem mit der Vernichtung ihrer eigenen Zivilisationen, oder etwa nicht? Wenn doch nur ein übernatürliches Wesen so freundlich gewesen wäre, in ihrem Namen einzuschreiten.

  • Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel

    Teleportiert euch direkt in euer zweites Zuhause inmitten des chaotischen Nichts. Hier habt ihr bequemen Zugang zu Händlern, Handwerksstationen, euren Bankgeschäften und einem Portal, das in die Fraktale der Nebel führt. Passt aber auf, wo ihr hintretet – die Schwerkraft an diesem Ort hat es in sich.

  • Abaddon-Waffenset

    Es mag vielleicht geschmacklos sein, aber wenn die Götter der Menschen verrückt spielen, ist alles möglich. Tauscht bei euren Schwarzlöwen-Waffenspezialisten Schwarzlöwen-Tickets gegen das komplette blasphemische Set, bei dem es einem eiskalt den Rücken runterläuft.

  • Überarbeitung der Schwarzlöwentruhen

    Ich habe den Inhalt der Truhen wieder mal ein wenig angepasst, also werft am besten einen Blick hinein. Ihr könntet schon bald stolze Besitzer eines „Federn des Zephyrs“-Pakets, eines Hochentwickelten Stoffständers, eines Hochentwickelten Lederständers, eines Mini Boten Dwaynas und mehr sein. Jede Kiste enthält zudem eine Schwarzlöwen-Materialien-Tasche* als garantierten Gegenstand.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

*Enthält Materialien. Kleinteile sind für Kinder möglicherweise ungeeignet.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/space-out-in-the-mistlock-sanctuary-and-collect-the-abaddon-weapon-set/