Entdeckt die neue Stimme des englischen Charr-Spielercharakters

By Leah Hoyer

Lex

Wer Tyria als männlicher Charr-Spielercharakter erkundet, wird vielleicht eine Änderung bemerken. Unser alter Sprecher Ron Yuan konnte die Rolle aus terminlichen Gründen nicht mehr sprechen. Wir haben nun einen neuen Sprecher gefunden und möchten ihn herzlich in der Guild Wars 2 Familie willkommen heißen.

Begrüßt Lex Lang als neuestes Mitglied des Guild Wars 2 Synchronsprecher-Ensembles wo er fortan den männlichen Spieler-Charakteren der englischen Version seine Stimme leihen wird. Lex ist ein talentierter Voice-Over-Sprecher mit reichlich Erfahrung. Er hat bereits an Titanfall, Crash Bandicoot, der Mass Effect-Reihe und vielen anderen Spielen und TV-Sendungen mitgewirkt.

Lex freut sich sehr, eine so wichtige Rolle für Guild Wars 2 zu übernehmen. Heißt ihn zusammen mit uns herzlich willkommen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/meet-the-new-voice-of-the-male-charr-player-character/