Ein fröhliches Halloween in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft!

By Evon Gnashblade

Es ist wieder Zeit, sich dem alljährlichen Candy-Corn-Fressrausch in Löwenstein hinzugeben und nach der Pfeife eines toten Königs zu tanzen. Vielleicht ist es euch ja bereits aufgefallen – ich bin nicht gerade der größte Fan vom alten Thorn. Ein abgehalfterter Monarch auf dem Ego-Trip, der meint, ihm gehöre die Stadt? Für wen hält er sich bitte? Das ist meine Stadt, Freundchen. Im Gegensatz zu dir, lasse ich mich nämlich nicht nur einmal im Jahr blicken.

  • Gargoyle-Waffenset

    Beim Anblick dieser steinharten Waffen werden eure Gegner unter großem Geschrei den Rückzug antreten.

  • Neue gruselige Augenfarben

    Mit diesen gruseligen Glubschern ist euch die Aufmerksamkeit eurer Mitspieler sicher.

  • Haltet euch die Augen zu – unheimliche Gegenstände sind wieder erhältlich!

    Holt euch ab heute folgende Gegenstände: Kleidungsset des Verrückten Königs, Farbkit des Verrückten Königs, Schwarzfederflügel-Rucksack- und Gleitschirm-Set, Ghul-Rucksack- und Mini-Set und das Candy-Corn-Fresser-Pack. Halloween-Miniaturen sind für jeweils ein Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen erhältlich.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/have-a-happy-halloween-at-the-black-lion-tradingcompany/