Dreht mit dem Stundenglas-Stab die Zeit zurück!

By Evon Gnashblade

Heute ist der Jahrestag des Großen Feuers, also schaut die Woche über im Laden vorbei – ich biete wieder einige Gegenstände an, deren Design 250 Jahre alt ist. Und jetzt widme ich mich dem Gedenken. Nein – nicht dem Feiern! Schickt mir bitte keine energischen Beschwerdebriefe mehr aus Ebonfalke!

  • Stundenglas-Stab

    Vermutlich seht ihr diesen aufwändigen Stab zum ersten Mal, es sei denn, ihr seid einer dieser schrulligen, in den Nebeln wandelnden Zeitreisenden – oder mehrere hundert Jahre alt. Doch selbst wenn das nicht auf euch zutrifft, könnt ihr trotzdem so aussehen.

  • Rabatte auf Retro-Mode

    Für kurze Zeit gewähre ich 20 % Rabatt auf den leuchtenden Skin für Chaos-Handschuhe und 40 % auf das klassische Mönchs-Kleidungsset. Ihr könnt euch außerdem ein Paket Wiederverwerter-Vorräte holen. Es enthält unsere beiden praktischen Wiederverwert-o-Maten mit zahlreichen Gegenständen, einen Aufwertungsextraktor, mit dem ihr wertvolle Runen und Sigille sparen könnt sowie 3 Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/turn-back-time-with-an-hourglass-staff/