Die Guild Wars 2 Art Show feiert ihr einjähriges Jubiläum

By The Guild Wars 2 Team

Maliki_FlickrAlbum

Hinter uns liegt über ein Jahr fantastischer Fan-Werke von talentierten Streamern der wöchentlichen Guild Wars 2 Art Show. Aus diesem feierlichen Anlass stellen sich einige unserer Künstler und Künstlerinnen persönlich vor. Werft einen Blick auf ihre Webseiten und Portfolios und entdeckt weitere ihrer Werke. Zudem erwarten euch Aufnahmen ihrer Speedpainting-Streams, Zeichnungen, Gestaltungstipps und mehr!

Maliki (Frankreich)

Stream ansehen
Englische Webseite
Französische Webseite

„Mein Name ist Maliki. Seit 2004 zeichne ich Comics (sowohl im Internet als auch in Buchform) und schreibe Romane. Zu meinen Werken zählen bis dato 425 Comic-Strips, die kostenlos auf maliki.com verfügbar sind, 7 bei Ankama erschienene Bücher, ein Kunstband, ein Spin-off und zwei Romane. Dank der Unterstützung meiner Leser auf Tipeee wage ich mich jetzt an mein nächstes Abenteuer: den Maliki-Blog, den ich selbst veröffentliche.“ Als Bloggerin liefert mir der Alltag die meisten Ideen für meine Geschichten. Da ich Games liebe, haben meine Geschichten oft mit Videospielen zu tun. :p“

VooDoo Val (USA)

Stream ansehen
Portfolio

„Ich bin eine freischaffende Künstlerin aus Kalifornien und widme mich der digitalen Kunst. Mein Schwerpunkt liegt auf Charakterdesign und Porträtmalerei. Ich arbeite als Vollzeit-Streamerin. Auf diese Weise kann ich nicht nur meine Werke mit meinen Zuschauern teilen, sondern auch die Kunst-Community unterstützen und meinen Künstlerkollegen bei ihrer Entfaltung helfen.“

Vasburg (Deutschland)

raids_triptychon_vasburg

Stream ansehen
Portfolio

„Ich bin ein freiberuflicher Konzeptkünstler und liebe es, an Videospielen zu arbeiten. Im Laufe der Jahre habe ich auch an anderen spannenden Projekten gearbeitet, wie zum Beispiel Illustrationen für Bücher und Designs für Filme und Werbung. Außerdem kann ich meinen Atem über eine Minute lang anhalten.“

Qesque (USA)

tumblr_opnjjmsb6e1unk41io1_1280

Stream ansehen
Portfolio

„Als kleines Mädchen spielte ich nicht Vater-Mutter-Kind, sondern verbrachte meine Zeit mit großen Abenteuern, kämpfte gegen Drachen und versteckte mich vor unsichtbaren Gegnern. Als ich älter wurde, hat sich daran kaum etwas geändert. Viele würden mich deshalb wohl als seltsam bezeichnen. Ich habe aber nie versucht, meine Fantasie zu zügeln. Mittlerweile nutze ich sie, um lebendige Illustrationen und Bilder zu erschaffen, an denen ich andere gerne teilhaben lasse. Ich mag seltsam sein, aber ich liebe das, was ich mache.“

Astri Sjursen (Norwegen)

astrisjursen_jan12

Stream ansehen
Portfolio

„Ich bin eine Illustratorin/Konzeptkünstlerin aus Norwegen und arbeite zurzeit freiberuflich in der Spielebranche. Was ich mag: Frauen malen, Rollenspiele zocken und Kaffee in ungesunden Mengen trinken.“

Landylachs (USA)

Trahearne by Landylachs

Stream ansehen
Portfolio

„Hallo! Ich heiße Landylachs – oder einfach Liz Liu. Ich bin Fantasy-Illustratorin und liebe die Ästhetik und den Weltenbau von Guild Wars 2. Besonders die Charr und Sylvari haben es mir angetan. Mein aktueller Hauptcharakter ist ein Sylvari-Nekromant. Meine Begeisterung für Trahearne könnte möglicherweise ein Grund für meine Wahl gewesen sein. :)“

Vielen Dank an alle Künstler und Künstlerinnen, die The Guild Wars 2 Art Show zu einem so großen Erfolg machen! Sämtliche Kunstwerke aus der Sendung findet ihr wie immer im offiziellen Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/celebrating-one-year-of-the-guild-wars-2-art-show/