Der Umgeschmiedete Kriegshund und seine Freunde suchen ein neues Zuhause!

By The Guild Wars 2 Team

forged-warhound

Reittier-Skin „Umgeschmiedeter Kriegshund“

Zieht auf dem Rücken des prachtvollen Umgeschmiedeten Kriegshundes in die Schlacht und versetzt Gegner und Verbündete gleichermaßen in Angst und Schrecken. Ein finsterer Feuerwirbel kann jederzeit die Luft verzerren und die starre Höhle, die das Auge dieses Kriegshundes darstellt, ist in der Tat besorgniserregend. Wir versichern jedoch, dass dieses Kerlchen jede Menge Persönlichkeit besitzt und euch ebenso treu sein wird wie ein unschuldiger Schakal.

Starker Regen kann weder dem Kriegshund noch seinem Reiter etwas anhaben. Der Kriegshund hat keine besonderen Fressgewohnheiten, freut sich aber, wenn ihr ihn gelegentlich mit Leckerlis direkt in sein Magma füttert. Ihr könnt seine ansprechende Rüstungspanzerung und seinen ewig brennenden Höllenkern nach euren Wünschen färben.

Ein ganzer Stall voll Reittier-Skins

Stolz dürfen wir die Eröffnung der Schwarzlöwen-Stallungen verkünden. Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft arbeitet mit spezialisierten Züchtern zusammen, um eine Vielzahl an seltenen und exotischen Reittieren anbieten zu können. Zukünftige Reittier-Besitzer können eine Reittier-Adoptionslizenz zum Pauschalpreis erwerben. Mit dieser Lizenz könnt ihr nach dem Zufallsprinzip eines der verfügbaren Reittiere adoptieren. Jede Lizenz garantiert die erfolgreiche Adoption einer einzigartigen Rasse. Ihr könnt sie also alle in euer Herz schließen.

Reittier-Adoptionslizenzen sind einzeln oder als Zehner-Sparparket erhältlich. Exklusiv in der Einführungswoche können eifrige Sammler ein Bündel aus 30 Reittier-Adoptionslizenzen zum Sonderpreis erwerben. Damit könnt ihr jede Reittier-Rasse mit nach Hause nehmen, die zurzeit in den Schwarzlöwen-Stallungen angeboten wird.

Überarbeitete Schwarzlöwen-Truhe

blc-update

Wir haben die „Wilde Magie“-Rucksack-Gleitschirm-Kombo in die Schwarzlöwen-Truhen aufgenommen – geht bitte vorsichtig mit ihr um. Wenn es lieber etwas Solideres als pulsierende Kugeln mysteriösen Ursprungs sein soll, könnt ihr bei eurem Schwarzlöwen-Waffenspezialisten die Treibsand-Waffensammlung im Tausch gegen Schwarzlöwen-Tickets erhalten. Jede dieser Waffen ist gewaltig genug, um damit eure Gegner zu verdreschen. Zudem sind sie mit rätselhaften Glyphen versehen.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/the-reforged-warhound-and-friends-are-looking-for-homes/