Der Rabengeist-Gleitschirm ist im Edelsteinshop gelandet

By Evon Gnashblade

Mit Stolz kann ich berichten, dass wir alle neuen Gleitschirme aus dem Sortiment der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft persönlich ausprobieren. Ich selbst habe freiwillig einen meiner mitteilsamsten und verständigsten Mitarbeiter für einen Testflug mit der Neuerscheinung der Woche ausgewählt. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen – der Gleitschirm ist viel stabiler als er aussieht. Der mutige Qualitätsprüfer hat bei der Aktion übrigens sowohl seine Höhenangst als auch seine Angst vor einem Rauswurf überwunden. Manchmal braucht es eben nur einen kleinen Anstoß.

  • Rabengeist-Gleitschirm

    Wem keine Flügel gewachsen sind, der lässt sich einfach von einem riesigen Rabengeist durch die Lüfte tragen. Das Standardgefieder ist nicht so euer Ding? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Ihr könnt ihm zwei unterschiedliche Farben verpassen. Mit echten Raben geht das übrigens nicht.*

  • Wieder erhältlich!

    Nachdem sich die Aufregung im Dschungel gelegt hat, muss ich hoffentlich nicht mehr mit einem wütenden Mob vor meiner Tür rechnen, wenn ich das Kleidungsset des Vorboten Mordremoths wieder ins Sortiment aufnehme. Drückt mir die Daumen. Außerdem könnt ihr euch den Sturmbogen-Skin für euren Lieblingslangbogen holen. Der ist wirklich schick! Beides ist nur für kurze Zeit erhältlich.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

*Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft übernimmt keinerlei Verantwortung für Verletzungen oder Todesfälle in Folge eines unsachgemäßen Umgangs mit Raben. Das Zittergipfel-Geister-Zentrum in Löwenstein hält Literatur und Fortbildungen zum angemessenen Umgang mit Raben sowie deren Geistern für euch und eure Angehörigen bereit. Entsprechendes Material gibt es auf Nachfrage.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/ravens-spirit-glider-has-landed-in-the-gem-store/