Der Guild Wars 2 64-Bit Test-Client für macOS

By The Guild Wars 2 Team

085f1Guesting

Das Guild Wars 2 Team freut sich, den Start des offenen Tests für den 64-Bit Client für macOS bekanntgeben zu dürfen. Ab heute könnt ihr den 64-Bit Client für macOS auf eurer Account-Seite herunterladen. Wir hoffen, dass der 64-Bit Client ohne die Notwendigkeit eines Wrappers für den Windows Client mehr Benutzerfreundlichkeit bietet.

Wir brauchen eure Hilfe

Eine künstliche Umgebung kommt irgendwann an ihre Grenzen. Dann brauchen wir Informationen aus der realen Welt. Hier kommt ihr ins Spiel. Das System zum Melden von Fehlern im Spiel ermöglicht es euch, detaillierte Beschreibungen von Problemen zu übermitteln, die bei euch auftreten. Bei einem so umfangreichen Spiel wie Guild Wars 2 ist es nicht leicht, alle Probleme zu erkennen. Eure Fehlerberichte geben uns Aufschluss über die Verbesserungen, die wir am Spiel vornehmen können, um das Spielerlebnis zu optimieren.

Außerdem schätzen wir eure Meinung! Schreibt uns eure Kommentare oder Fragen in den Foren. Werft zudem einen Blick in die Release-Notes. Dort informieren wir über Fehlerbehebungen.

Dankeschön

Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die an diesem Test teilnehmen und uns mit Fehlerberichten und Feedback unterstützen. Außerdem möchten wir euch für eure Geduld beim Warten auf den Client danken.

Wir sehen uns im Spiel!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/the-guild-wars-2-macos-64-bit-test-client/