Das Super Adventure Festival ist da!

By Evon Gnashblade

Moto möchte mir nach wie vor keine Lizenz für seine Technologie überlassen *hüstel*, doch dafür stellt er für alle Hüpfbegeisterten wieder seine Super Adventure Box bereit. Er hat sogar extra so ein Ding namens „Seite“ erstellt, also werft einen Blick auf seinen farbenfrohen Schnickschnack.

Ach ja, wenn ihr bei eurem Sprungabenteuer interessante Beobachtungen macht, dann gebt Bescheid.

  • Super-Wolke-Gleitschirm

    Da soll noch mal jemand sagen, ich könnte mich nicht für Festivals begeistern. Stellt euch auf unseren neuesten Gleitschirm und zeigt der Welt, dass das Leben manchmal eben doch aus flauschigen Wölkchen und Regenbögen besteht.

  • Super Adventure Spaß!

    Habt ihr unser Mini Super-Trio, bestehend aus Mini Super-Bienenhund, Mini Super-Affe und Mini Super-Spinne? Dann ab damit in die Mystische Schmiede! Gebt eine Fortsetzungsmünze hinzu und erhaltet euren eigenen Mini Sturmzauberer. Holt euch außerdem das Super Adventure Paket mit Endloser Fortsetzungsmünze, einem Super-Bienenhund-Briefboten und der Super Adventure Box voll Spaß.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/super-adventure-festival-is-here/