Das Grenths Ornat-Kleidungsset ist im Edelsteinshop erhältlich!

By Evon Gnashblade

Ich gehe ein kleines Anlagerisiko ein. Da sich herausgestellt hat, dass die Menschen ihre Götter doch nicht so gut kennen, wie sie dachten, rechne ich mit einer fünfzigprozentigen Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Gott für Ärger sorgen wird. Und das bedeutet, dass jeder loyale Fanatiker vor Ort Merchandising-Artikel haben will. Ich setze zwar nicht mein ganzes Geld auf Grenth, doch ich denke, die Prognose hat Hand und Fuß. Schließlich gibt es da eine Sache, die einem Krieg mit Sicherheit folgt.

  • Grenths Ornat-Kleidungsset

    Dieses Kleidungsset eignet sich perfekt für eure saisonalen Gruftbesuche, Grabbuddeleien und Blutrituale. He – traut ihr euch, es in den Katakomben von Ascalon zu tragen? Wenn ihr es schafft, dass euch fünf Geister folgen, spendiere ich euch ein Getränk!

  • Eine kleine Änderung

    Diese Woche tausche ich einige Minis und Gleitschirme aus. Holt euch also eure Lieblingsstücke, bevor ihr euch in unbekanntes Terrain wagt. Und macht nicht so ein Gesicht! Es ist ja nicht so, als würdet ihr sie nie mehr wiedersehen.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/grenths-regalia-outfit-is-available-in-the-gem-store/