Countdown zum Launch: Das Herz von Maguuma und die Beherrschungen

By The Guild Wars 2 Team

maguuma17

Das Herz von Maguuma sprüht nur so vor Leben. Euch erwarten zahlreiche Herausforderungen, unvergessliche Charaktere, fantastische Orte und eine bombastische Geräuschkulisse. Von den Tiefen des Bioms bis zum Blätterdach des Dschungels – im Herz von Maguuma finden neue Gameplay-Mechaniken und die story-basierte Saga von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ zusammen.

„Das Narrative-Team war besonders begeistert von der Integration der persönlichen Charakterstimmen in die Story. In Guild Wars 2 ging es schon immer um die Spieler und ihre Community. Es ist großartig, dass die Spieler an Gesprächen mit Verbündeten und Gegnern teilnehmen und diese in vielen Fällen auch selber führen können. Dies und die neue Fähigkeit, Konversationen zu führen, während sich ein Charakter bewegt oder Aktionen ausführt, ermöglicht es uns, dem Spielercharakter eine aktive und dynamische Präsenz zu verleihen, die der Story von Guild Wars 2: Heart of Thorns gerecht wird. Aufgrund dieser Neuerung konnten wir ein einzigartiges Story-Erlebnis für Sylvari-Spielercharaktere erschaffen. Es handelt sich dabei um eines meiner Lieblingselemente der Story von Guild Wars 2: Heart of Thorns.“

Der Dschungel hat die Entwicklung aller Kreaturen beeinflusst, denen ihr in den neuen Gebieten begegnet, angefangen von den froschartigen Hylek bis zur Mordrem-Wacht. Die PvE-Inhalte der Erweiterung sind auf Stufe-80-Charaktere ausgelegt. Ab dieser Stufe könnt ihr accountgebundene Beherrschungen meistern, um eure Charaktere weiterzuentwickeln.

Die Dschungel-Umgebung hält zahllose dynamische Events, Boss-Kämpfe und einen aktiven Tag- und Nachtzyklus bereit, der die verfügbaren Karten in völlig neue Welten verwandelt. Ihr könnt zudem an Abenteuern teilnehmen und so viele verschiedene Aktivitäten entdecken. In den Ranglisten könnt ihr euren Mitspielern zeigen, was ihr draufhabt.

Wenn ihr weitere Infos möchtet, dann seht euch die folgenden Aufnahmen an.

  • Points of Interest: Pakt-Kommandeur-Beherrschungen
  • Points of Interest: Mordrem-Wacht
  • Points of Interest: Hylek
  • Points of Interest: Abenteuer

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/countdown-to-launch-heart-of-maguuma-and-masteries/