Community-Schaukasten Teil 5: Kreative Beiträge der Guild Wars 2 Spieler

By Anatoli Ingram

POI-comic

Willkommen beim Community-Schaukasten. Hier präsentieren wir euch eine Auswahl unserer Lieblingsprojekte und -aktivitäten und sonstiger Fan-Werke von Guild Wars 2 Spielern aus der ganzen Welt. Diesmal sind jede Menge großartige Fanart-Werke dabei, die wir im August entdeckt haben. Seht sie euch an!

Knight-mj wartet schon gespannt auf den „Points of Interest“-Livestream. Vielen Dank fürs Zusehen!

Oh! Die sind einfach zu niedlich zum Töten! kunaroll zeigt, wie herzerweichend die furchterregenden Alt-Drachen im Miniformat aussehen können.

Isvocs Porträts der Drachenleutnants sind da schon ein wenig schauriger. Sie haben jedoch ihren ganz eigenen Charme (ja, sogar Tequatl).

dragon-lieutenants

Shiro Tagachi ist zurückgekehrt (mal wieder)! evixis Zeichnung zeigt ihn in einer lebendigen Farbenpracht.

shiro

Niemand übertrifft die Asura, wenn es um lustige Grimassen geht. shuuzaars Charakterstudien spiegeln die Mimik der Asura mit einer unglaublichen Detailtreue wider.

asura-faces

Auch stuffsyrdraws widmet sich den Asura. Seine Zeichnungen sind nicht nur was fürs Auge, sondern auch für die Nase – er hat nämlich Filzstifte mit Duft verwendet.

sniffer-asuras

Alice Joorens wunderschönes Werk zeigt zwei Sylvari, die ihre Waffen gezückt haben.

alice-jooren-calli7

Eexa scheint Gefallen an den Fertigkeiten des Chronomanten zu finden – auch wenn diese nicht immer ganz vorhersehbar sind.

Das Piratenleben scheint immer mehr Quaggan anzuziehen. Ob uns das beunruhigen sollte? Dieser kleine Freibeuter von limliris kann es kaum erwarten, sich ins Abenteuer zu stürzen.

yarr-quaggan-is-a-pirate

Gönnen sich die Charr zwischendurch auch mal ein Schläfchen? Auf diese Frage antwortet krizzakrizza mit diesem niedlichen Bild von zwei schlummernden Charr-Brüdern.

charr-bros

Der einzigartige Stil von Clarisse2DArt ist keine Illusion!

_guild_wars_2___fan_art__mesmer_berserker_by_clarisse2dart-d965rfv

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2 Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2 oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Wir wollen eure Einsendungen für die Twitchcon 2015!

Wir werden auf der Twitchcon 2015 sein und würden euch gerne teilhaben lassen! In unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr findet ihr alle Informationen darüber, wie eure kreativen Werke es in unsere Übertragung von der Twitchcon schaffen können.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/community-showcase-5-creative-contributions-from-guild-wars-2-players/