Community-Schaukasten im November 2016

By The Guild Wars 2 Team

Norn Druid

Willkommen beim Community-Schaukasten live! Hier feiern wir unsere Lieblingsprojekte und -aktivitäten sowie die Fan-Werke der Guild Wars 2 Spieler. Während sich Tyrias Helden auf den Weg in den Norden machen, um das Bitterfrost-Grenzland zu erkunden, feiern wir den Nornvember. Dieser Monat steht ganz im Zeichen eines Volkes, dessen Vertreter wohl mühelos an jedes Glas kommen, auch wenn es noch so weit oben im Regal steht. Lest weiter und entdeckt im Livestream beeindruckende Kreationen der Fans. Schaltet jeden Monat den offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ein, um noch mehr Fanwerke zu sehen!

Mit dem Segen des Raben hat Meiko-san eine Nachbildung des legendären Nimmermehr zum Anfassen gebastelt.

Arkatrines Norn-Charakter Dartall stellt in diesem Werk stolz seine beeindruckenden Tätowierungen zur Schau.

Dartall

Ikoos hat uns dieses Porträt eines Bären-Schamanen mit dem Namen Ivar zugeschickt. Weitere Werke von Ikoos findet ihr in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr.

Bear Shaman Ivar

Bree Freyasdottir von Splintered Shard scheint für alle Widrigkeiten, die Tyria für sie bereithält, gewappnet zu sein.

Bree Freyasdottir

Wir freuen uns immer, wenn wir die Werke von Spielern und die kreativen Beiträge von Community-Verbänden aus aller Welt bewundern dürfen. Macht weiter so, ihr seid großartig! Wollt ihr weitere Guild Wars 2 Fan-Projekte entdecken? Oder möchtet ihr vielleicht eure eigenen Werke teilen? Schaut vorbei in unserem offiziellen Guild Wars 2 Tumblr und informiert euch über die Richtlinien für Einsendungen! Schickt eure Werke an unseren Guild Wars 2 Tumblr, sendet einen Tweet an @GuildWars2_DE oder postet sie im offiziellen Unterforum für Fan-Inhalte.

Schaut euch die Aufnahme unten an, um alle Fan-Werke der diesmonatigen Ausgabe von Community-Schaukasten live zu sehen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/november-2016-community-showcase/